top of page
Behandlung

Die Kosten einer heilkundigen Behandlung belaufen sich auf ca. 90-100€, richten sich nach der Gebührenverordnung für Heilpraktiker (GebüH) und sind nach der Behandlung in bar oder per Karte zu begleichen.

​

Die Rechnung erhältst du per E-Mail. Auf Wunsch kann diese ebenfalls per Post zugestellt werden.

​

Ich bin der Überzeugung, dass Osteopathie allen Menschen zur Verfügung stehen sollte. Befindest du dich in einer finanziell prekären Lage, scheue dich nicht Kontakt mit mir aufzunehmen und die Situation zu besprechen.

Kostenerstattung

​

Ich bin als Mitglied im Bundesverband Osteopathie e.V. (BVO) bei allen Krankenkassen als qualifizierter Osteopath gemeldet und abrechnungsfähig.

​

Bitte informiere dich vor einer Behandlung selber, ob deine Krankenkasse Osteopathie übernimmt.

Einen ersten Eindruck erhältst du z.B. auf Osteokompass.de.

Dauer

​

Die Dauer einer Behandlung liegt zwischen ca. 40 und 60 Minuten.

Diese Zeitspanne kann je nach Behandlung variieren.

Kontakt
bottom of page